Donnerstag, 16. Juni 2016

Herzlich Willkommen!

Schön, dass ihr da seid!

Nach 4 Jahren als Foodbloggerin, geht's auf zu neuen Ufern.

Und wohin geht die Reise?

Ich möchte frei sein und über alles schreiben, was mich in meinem Alltag beschäftigt.
Es wird also mal ein Rezept und mal einfach nur ein paar schöne Fotos geben.
Aber natürlich hat der Blog auch einen Schwerpunkt:

Seit über 10 Jahren bin ich leidenschaftliche Rollenspielerin und Mittelalter-Fan.
Und deswegen möchte ich jetzt etwas Neues machen.
Ich möchte Rüstungen bauen, Geschichten schreiben, Craften und noch viele andere nerdige Dinge machen.
LARP, Cosplay, Crafting und FanFiction - das sind die Themen, um die es hier gehen wird. Und ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung von diesen Sachen.
Aber, es ist die Ergänzung meiner Leidenschaften und es gibt schließlich nix, was man nicht lernen kann.
Ich will neue Techniken lernen und mich entwickeln.
Und: Euch nehme ich mit auf diese Reise!

Kommt ihr mit?

Mögen die Spiele beginnen,
Jessi

2 Kommentare:

  1. Ich bin so was von dabei, liebe Jessi und bin so glücklich und stolz auf Dich, dass Du das durchziehst. YAY! Ich bin schon riesig gespannt wohin die Reise gehen wird und was Du uns alles Tolles zeigen wirst. Und ich bin zwar selbst erst relativ frisch dabei: Aber wenn Du irgendwas zu Fan Fiction oder Cosplay wissen magst helfe ich gerne, wo ich nur kann.

    Ich drück Dich feste und wirble Dir eine runde virtuelles Konfetti auf den neuen Blog.
    Ganz liebe Grüße!
    Ylva

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe! Ich bleib auch dabei!!

    AntwortenLöschen